Traumwelten

https://www.amazon.de/Traumwelten-Mila-Lang-ebook/dp/B0C7GRGMMV/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=IE6MY4B90ER0&keywords=Mila+Lang+Traumwelten&qid=1687771585&s=books&sprefix=mila+lang+traumwelten%2Cstripbooks%2C88&sr=1-1

Print: ISBN 9783758412677 12,50 €

E-book ASIN: B0C7GRGMMV 4,90 €

enthalten sind:

Bissige Echsen

Das Leben auf Daves Erde ist gefährlich. Zwar bekriegen sich die Menschen nicht untereinander, aber Streit mit den Nachbarn gibt es doch.

Dämonenspiel

Das Meer stürmt und Amor hat die Schnauze gestrichen voll.

Magische Feuer

Die Stadt der Magier soll erobert werden, um die geschundenen Krint zu befreien. Xetanis hat so gar keine Lust dazu, aber das ändert sich schnell.

Der letzte Krieger Taurins

Es scheint der Tod hat den alten Ilsander vergessen.

Seelenrettung

Cecilia, die Meisterdiebin, erhält einen ungewöhnlichen Auftrag und findet sich in Teufels Küche wieder.

Nachtvolk

Dunkelheit heißt Leben für die Fenii und die Lichtländer sind gekommen, um sie alle zu töten.

Lockruf zu den Sternen

Die Aliens haben die Menschheit vor dem Untergang bewahrt und sie sind bereit, den Menschen den Zugang zu den Sternen zu ermöglichen. Es gibt also keinen Grund einen Sem zu töten. Oder etwa doch?

Traumschwingen

Der Flügelmensch Isfrenor streitet sich mit dem Nachtalben Tongul um den Kopf einer verfressenen Drachin.