Guy of Gisborne

Link zum Verlagsshop: https://burgenweltverlag.de/shop.html

Der Normanne und das Banner des Königs

Guy stellt sich den alten Dämonen und dem König von England. Gut dass Jakob und Miriam ihm beistehen. Kann man einen größeren Feind haben, als Richard Löwenherz? Offenbar schon. Als wäre es nicht schwer genug, sich durch die Intrigen des Hofes zu winden, steht er ein weiteres Mal allein vor dem Abgrund und seine Verzweiflung wächst, als Miriam in die Hände seines Todfeindes fällt und sein Knappe Jakob zusehends eigene Wege geht. Im Frühling des Jahres 1199 wendet sich das Blatt der Geschichte und wieder hat Guy auf das falsche Pferd gesetzt.

ISBN 978-3943- 531961 16,-Euro auch als 4,99 E-book Euro

www.burgenweltverlag.de

Der Normanne und die belagerte Stadt

Um den Winter zu überbrücken und auf Jakob zu warten lässt sich der Normanne vom Strazpurcer Bischoff in Dienst stellen. Jakob ist vom Schreiberling zum Knappen aufgestiegen und hegt den Wunsch, sich von seiner Familie zu verabschieden. Aber wie gewohnt kommt es anders als geplant. Ein mysteriöser Schattenmann will ihnen Excalibur rauben und Gisborne tot sehen. Ein Aquitanier zeigt seltsam viel Interesse an Guys Freundschaft. Der Streit um die Nachfolge des Kaisers schreitet voran und plötzlich stehen sie zwischen den Linien und vor den Mauern von Aix-la-Chapelle. Es geht wie immer auf Leben und Tod.

ISBN 978 3943 5318-86 14,90 Euro auch als E-book für 4,99 Euro

www. burgenweltverlag.de

Der Normanne, der Knappe und das verschenkte Schwert.

Guy of Gisbornes Abenteuer geht in die zweite Runde.

Guy of Gisborne hat gerade seinen gefährlichen Auftrag im Schwarzwald überstanden und träumt davon, Jakob, seinen Übersetzer, zum Knappen zu machen, als sich bereits neuer Ärger auftut. Während der aus seiner Heimat verbannte Normanne an Plänen für seine Zukunft feilt, treffen Guy of Gisborne und Jakob auf den mysteriösen Adelphos, dessen Geheimnis sie bald in ernsthafte Scherereien verwickelt. Als wäre das nicht genug, bietet eine Königin Gisborne einen Schatz an, der es ihm möglich machen würde, seine Verbannung zu beenden. Allerdings ist die dafür erwartete Gegenleistung alles andere als einfach und schnell erbracht: Er muss den Sohn der Königin aus Burg Alt Ems befreien …

ISBN 978-3943-5315-96      12,90 260 Seiten auch als E-book für 3,99€

www.burgenweltverlag.de

„Der Auftrag des Normannen“

Eine lebensgefährliche Mission. Eine Nonne mit rätselhafter Vergangenheit. Ein Geheimnis, das die Geschichte verändert

Herbst 1197: Guy of Gisborne wird mit einem heiklen Auftrag von allerhöchster Stelle nach Phorzein am Rande des Schwarzwaldes geschickt. Er soll für die englische Krone in geheimer Mission das uneheliche Kind des Deutschen Kaisers finden. Die abenteuerliche Suche nach dem Adelsspross stellt sich schnell als gefährliches Abenteuer heraus. Denn nicht nur die deutsche Kaiserin will den Erfolg von Gisbornes Mission mit allen Mitteln verhindern. Auch ein brutaler Raubritter, der vor nichts zurückschreckt, und ein zwielichtiger Abt sind dem Normannen und seinem Begleiter Jakob auf der Spur. Schon bald gerät Gisborne in höchste Gefahr für Leib und Leben und muss schließlich erkennen, dass die wagemutige Mission ihn seine Zukunft kosten könnte. Kann er alle Rätsel rechtzeitig auflösen, bevor er selbst zum Opfer wird?

„Der Auftrag des Normannen“ – Eine packende, historische Kriminalerzählung von Claudia Speer.“

ISBN 978-3943-5311-76 11.90 Euro auch als E-book für 2.99 Euro

 Burgenwelt Verlag